0421 / 98 88 53 63 info@heilpraxis-bremen.de
thumb image

larissa_holmes

Über mich

Larissa Holmes Heilpraktikerin

Jeder Mensch ist einzigartig und in sich vollkommen. Jeder Mensch verfügt über die persönlichen und körperlichen Ressourcen und Heilungskräfte, um zu genesen, zu wachsen, sich zu entfalten und sich zu verwirklichen. Im Mittelpunkt meiner Betrachtungen und Behandlungen steht die Suche nach dem individuellen Weg zur körperlichen und seelischen Balance. Gesundheit bedeutet für mich nicht nur die Abwesenheit von körperlichen Beschwerden. Unter diesem Begriff verstehe ich die Balance auf drei Ebenen: der körperlichen, der psychischen und der seelischen. Und darin liegt die Garantie für eine stabile psychische Gesundheit und ein erfüllendes Leben. 

Ich bin 1970 geboren. Nach dem Abitur studierte ich Musik an der Hochschule für Künste und arbeitete nach deren Abschluss in der Musikschule, leitete diverse Kinder- und Erwachsenenchöre. Im Jahr 2007 absolvierte ich das Lehramtsstudium mit den Fächern Musik und Geschichte.

Bereits nach wenigen Jahren im Schuldienst entschied ich mich für die Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Freien Heilpraktiker Schule Bremen. Die Heilerlaubnis wurde mir durch das Gesundheitsamt Bremen erteilt.

Meine Fort- und Weiterbildungen:

  • systemische Aufstellungsarbeit/Familienstellen
  • Arbeit mit dem Inneren Kind
  • NLP
  • Ernährungsberatung mit Pflanzenheilkunde
  • systemische Paarberatung
  • Traumazentrierte Fachberatung mit dem Schwerpunkt Traumapädagogik

Als Heilpraktikerin bediene ich mich außerdem weiterer therapeutischen Ansätze, um dem Ursprung Ihres Problems auf den Grund zu gehen. Hierzu zählen:

  • Ego-State-Therapie                
  • Körperarbeit
  • Lebenslinien-Arbeit
  • Genogramm-Arbeit