0421 / 98 88 53 63 info@heilpraxis-bremen.de
Erfahrungsberichte und Kommentare per e-mail gesendet

Sabine

Liebe Larissa,
ich war am Wochenende bei deinem Seminar inneres Kind und es war einfach nur toll, von Anfang bis Ende. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Mischung aus Theorie und Praxis und den Übungen fand ich sehr gut. Die Aufstellung war auch sehr intensiv und gut und alles zusammen hat mich wieder einen guten Schritt weiter gebracht. Vielen Dank für dein Engagement, dein Einfühlungsvermögen und deine Gabe die Menschen da abzuholen wo sie stehen.
Liebe Grüße
Sabine
___________________________________________________

Natascha

Liebe Larissa, vielen Dank für die professionelle und kompetente Betreuung. Es hat mir sehr gut getan, mit dir zusammen zu arbeiten.
___________________________________________________

Astrid
Liebe Larissa!
Nun sind einige Wochen seit Beendigung des Workshops bei dir vergangen.
Ich kann sagen, dass ich mich im Workshop bei dir wohlgefühlt habe und wichtige neue Erkenntnisse gewonnen habe. Es ist nun immer öfter und besser möglich zu erkennen, wenn ich mich im Alltag mit Verhaltensmuster und Mechanismen versuche voranzubringen, die aus der Kindheit herrühren. Das neu gewonnene Bewusstsein, dass ich als Erwachsene über mehr Möglichkeiten und Kraft verfüge, als das in der Kindheit der Fall war, hilft, Probleme und Auseinandersetzungen anders anzupacken.
In der Aufstellungsarbeit konnte ich bedrückende Emotionen und fremdübernommeme Belastungen zurück am die entsprechenden Stellen/Personen geben, das hat Entlastung gebracht.
Ich kann den Workshop nur empfehlen, und ich habe ihn schon weiterempfohlen!
_____________________________________________________
Susanne

Was für ein großartiger Abend!
Larissa, ich mag deine Klarheit und die Art, wie du den Abend gestaltest sehr.
Du hast eine ganz besondere Gabe des Zuhörens und kommst immer wieder
auf den Kern zurück….Die Aufstellung hat mich teilweise in meinen Gedanken bestätigt und
teilweise doch sehr überrascht.
Ich danke dir, für die Möglichkeit mein Thema aufzustellen.
 

Erfahrungsberichte und Feedbacks direkt über die Homepage.

4 Comments

  1. Karin

    Liebe Larissa,

    mein “Inneres-Kind”-Seminar ist schon ein paar Wochen vorbei und ich gehe immer wieder und immer noch in einer wunderbaren Leichtigkeit durch mein Leben.

    Die Schwelle, an der ich viele Jahre stand, ist Dank Deiner Seminar-Arbeit verschwunden. Deine ruhige, klare und neugierige Art Fragen zu stellen, mich in mein Innerstes vorzuwagen und mich treiben zu lassen, haben mir viele wunderbare Erkenntnisse und Möglichkeiten eröffnet.

    Deine Art mit den Menschen umzugehen ist voller Respekt und Empathie. Ich danke Dir sehr für diese wunderbarenen Stunden und ich wünsche Dir, dass noch viele den Weg zu Dir finden.

    Ich freue mich schon auf ein nächstes Projekt bei und mir Dir.

    Vielen Dank und eine herzliche Umarmung….
    Karin

    Reply
  2. Kirsten

    Das kuriose an den Familienaufstellungen ist, dass man sich in jeder Aufstellung selbst auch ein bisschen wiederfindet. Und Larissa führt uns mit ihrer ruhigen und besinnlichen Art absolut super dadurch. Sie hat eine sehr gute Fragetechnik um ein paar Information raus zu finden ohne das eigene gefühlte Drama aufzudecken. Nur das wesentliche.

    Wenn ich die Räume verlasse, habe ich die Inhalte der Aufstellungen vergessen. Aber letzten Endes nehme ich immer was für mich. Denken tue ich nicht mehr. Vielmehr lasse ich das innerlich auf mich wirken und merke, dass ich damit ein Teil von mir selbst bearbeitet habe

    Reply
  3. Sigrid

    Liebe Larissa,

    ich freue mich sehr, an deinem Workshop teilgenommen zu haben – ich hatte im Vorfeld Ideen, Hoffnungen, geheime Wünsche… was auf mich und meine inneren kindlichen Anteile zukommen könnte – meine Vorstellungen sind alle in sehr positivem Sinne übertroffen worden.

    Ein Kompliment an dich, du hast eine wunderbare, wertschätzende, liebevolle Art, jeden dort abzuholen wo er ist, die Gruppe zusammen zu halten und zu vermitteln, was du siehst und was helfen könnte.

    Deinen “allround-support”, die Betreuung, zwischen den Abenden per email fand ich sehr hilfreich und stützend.

    Ich habe dank dir den Zugang zu meinem inneren Kind gefunden, habe all meine kindlichen Anteile aufspüren und in Sicherheit bringen können und freue mich über die Möglichkeit, weiter mit dir arbeiten zu können um mich noch mehr zu festigen und zu stabilisieren.

    Sehr gerne und mit bestem Gewissen empfehle ich dich weiter.

    Hab Dank für deine Liebe, deine Geduld, dein Mitgefühl, deine Kompetenz…
    auf bald, herzliche Grüße,
    Sigrid

    PS – ich vergaß mitzuteilen, dass ich VOR dem Workshop den Schnupperabend “mein inneres Kind und ich” bei dir besucht habe.

    Dieser Abend war sehr informativ und für mein inneres Kind
    sehr wertvoll, weil ich wusste wem und was ich im Workshop begegnen werde.

    Ich empfinde, dass ich mich dadurch gleich zu Beginn des Workshops viel besser auf die Arbeit mit meinem Inneren Kind einlassen konnte.

    nochmal DANKE,
    LG Sigrid

    Reply
  4. Sabine

    Liebe Larissa,
    ich hatte das Buch von John Bradshaw bis zum dritten Teil gelesen. Danach wollte ich nicht mehr alleine weiter machen. Ich hab im Internet deine Homepage gefunden und, nachdem du mit mir telefoniert hattest, mich angemeldet. Das Seminar war genau richtig für mich und kam auch zum richtigen Zeitpunkt. Dank deiner tollen Arbeit und deinem Geschick die Menschen da abzuholen wo Sie stehen und deiner Ruhe und Geduld war es für mich ein tolles Seminar. Ich bin in meiner Weiterentwicklung wieder einen ganz grossen Schritt voran gekommen.

    Vielen lieben Dank dafür.
    Sabine

    Reply

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *