0421 / 98 88 53 63 info@heilpraxis-bremen.de
Lade Karte ...

Date/Time
Date(s) - 21/08/2023
19:00 - 20:30

Location
Heilpraxis Raum für Entfaltung

Categories No Categories


Spiritueller Gesprächskreis

Der spirituelle Gesprächskreis ist eine geschlossene Halbjahresgruppe. Sie bietet einen Rahmen für alle Interessierten/Suchenden, die sich auf dem spirituellen Weg befinden, sich für spirituelle Entfaltung öffnen möchten und/oder einen interaktiven Austausch auf der spirituellen Basis über alltägliche und nicht alltägliche (Lebens)-Themen suchen: zum Beispiel Achtsamkeit, Spiritualität, Liebe, Vergebung, Körper und Seele, das Göttliche, Universum, Heilung, Angst, Ego etc.

Oder sie beschäftigen sich mit Fragen: was ist Spiritualität? Was ist Meditation? Was ist ein Gebet? Was ist meine Lebensaufgabe? Was will ich wirklich? Wer bin ich? und weitere von den Teilnehmern/Innen eingebrachte Fragestellungen.

Der Gesprächskreis ist an keine religiöse Orientierung gebunden. Die Achtung vor den persönlichen Erfahrungen und dem individuellen spirituellen Weg jedes einzelnen ist ein wichtiger Grundsatz.

Gesprächskreis dauert ca. 1,5 Stunden.

Investition: 80 € für 6 Sitzungen (Halbes Jahr).

 

Zur Anmeldung