0421 / 98 88 53 63 info@heilpraxis-bremen.de
Karte nicht verfügbar

Date/Time
Date(s) - 03/01/2022
19:00 - 20:30

Categories No Categories


Spiritueller Gesprächskreis

Der spirituelle Gesprächskreis ist eine offene Gruppe. Zu jeder Sitzung können Teilnehmer/Innen neu hinzukommen. Er findet am 1. Montag des Monats statt und bietet Menschen, die sich auf dem spirituellen Weg befinden, sich für spirituelle Entfaltung interessieren und/oder einen interaktiven Austausch auf der spirituellen Basis über alltägliche und nicht alltägliche (Lebens)-Themen suchen: zum Beispiel Achtsamkeit, Spiritualität, Liebe, Vergebung, Körper und Seele, das Göttliche, Universum, Heilung, Angst, Ego etc.

Oder sie suchen Antworten auf die Fragen: was ist Spiritualität? Was ist Meditation? Was ist ein Gebet? Was ist meine Lebensaufgabe? Was will ich wirklich? Wer bin ich? und weitere von den Teilnehmern/Innen eingebrachte Fragestellungen.

Der Gesprächskreis ist an keine religiöse Orientierung gebunden. Die Achtung vor den persönlichen Erfahrungen und dem individuellen spirituellen Weg jedes einzelnen ist ein wichtiger Grundsatz.

Jede Sitzung beginnen wir mit einer gemeinsamen Meditation.

Gesprächskreis dauert ca. 1,5 Stunden.

Investition: 10 €

Anmeldung zu jeder Sitzung ist erforderlich.

Zur Anmeldung