0421 / 98 88 53 63 info@heilpraxis-bremen.de
Erfahrungsberichte und Kommentare per e-mail gesendet

Sabine

Nach dem ich ein Buch zum Thema „Inneres Kind“ gelesen habe, merkte ich, dass es mir nicht tief genug ging. Einige Übungen im Buch konnte ich allein gar nicht machen, ich brauchte jemanden, der führt. Und so bin ich auf die Seite von Larissa Holmes gestoßen und erst ihren Schnupperabend besuchte. Der Abend war sehr informativ und ich mochte ihre sympathische und authentische Art. Das Wochenendseminar erfüllte alle meine Erwartungen. Es war eine Mischung aus Theorie und Praxis, sehr gut strukturiert und vermittelt. Nach dem Seminar hatte ich das Gefühl endlich in der Lage zu sein, die Verantwortung für mich übernehmen zu können, weil ich ein vielfältiges Werkzeug in die Hand bekommen habe.

____________________________________________________________________________________________________________

Natascha

Liebe Larissa, vielen Dank für die professionelle und kompetente Betreuung. Es hat mir sehr gut getan, mit dir zusammen zu arbeiten.

____________________________________________________________________________________________________________

Astrid
Liebe Larissa!
Nun sind einige Wochen seit Beendigung des Workshops bei dir vergangen.
Ich kann sagen, dass ich mich im Workshop bei dir wohlgefühlt habe und wichtige neue Erkenntnisse gewonnen habe. Es ist nun immer öfter und besser möglich zu erkennen, wenn ich mich im Alltag mit Verhaltensmuster und Mechanismen versuche voranzubringen, die aus der Kindheit herrühren. Das neu gewonnene Bewusstsein, dass ich als Erwachsene über mehr Möglichkeiten und Kraft verfüge, als das in der Kindheit der Fall war, hilft, Probleme und Auseinandersetzungen anders anzupacken.
In der Aufstellungsarbeit konnte ich bedrückende Emotionen und fremdübernommeme Belastungen zurück am die entsprechenden Stellen/Personen geben, das hat Entlastung gebracht.
Ich kann den Workshop nur empfehlen, und ich habe ihn schon weiterempfohlen!
____________________________________________________________________________________________________________
Susanne

Was für ein großartiger Abend!
Larissa, ich mag deine Klarheit und die Art, wie du den Abend gestaltest sehr.
Du hast eine ganz besondere Gabe des Zuhörens und kommst immer wieder
auf den Kern zurück….Die Aufstellung hat mich teilweise in meinen Gedanken bestätigt und
teilweise doch sehr überrascht.
Ich danke dir, für die Möglichkeit mein Thema aufzustellen.

 

Erfahrungsberichte und Feedbacks direkt über die Homepage (s. unten)

2 Comments

  1. Karin

    Liebe Larissa,

    mein “Inneres-Kind”-Seminar ist schon ein paar Wochen vorbei und ich gehe immer wieder und immer noch in einer wunderbaren Leichtigkeit durch mein Leben.

    Die Schwelle, an der ich viele Jahre stand, ist Dank Deiner Seminar-Arbeit verschwunden. Deine ruhige, klare und neugierige Art Fragen zu stellen, mich in mein Innerstes vorzuwagen und mich treiben zu lassen, haben mir viele wunderbare Erkenntnisse und Möglichkeiten eröffnet.

    Deine Art mit den Menschen umzugehen ist voller Respekt und Empathie. Ich danke Dir sehr für diese wunderbarenen Stunden und ich wünsche Dir, dass noch viele den Weg zu Dir finden.

    Ich freue mich schon auf ein nächstes Projekt bei und mir Dir.

    Vielen Dank und eine herzliche Umarmung….
    Karin

    Reply
  2. Kirsten

    Das kuriose an den Familienaufstellungen ist, dass man sich in jeder Aufstellung selbst auch ein bisschen wiederfindet. Und Larissa führt uns mit ihrer ruhigen und besinnlichen Art absolut super dadurch. Sie hat eine sehr gute Fragetechnik um ein paar Information raus zu finden ohne das eigene gefühlte Drama aufzudecken. Nur das wesentliche.

    Wenn ich die Räume verlasse, habe ich die Inhalte der Aufstellungen vergessen. Aber letzten Endes nehme ich immer was für mich. Denken tue ich nicht mehr. Vielmehr lasse ich das innerlich auf mich wirken und merke, dass ich damit ein Teil von mir selbst bearbeitet habe

    Reply

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *